martes, 29 de diciembre de 2009

Eze !!!

Hallo ¡!

Heute wir sprechen von eine freundin mir. Sie heiβt Eze und er sind vierzehn jahre alt. Eze ist sehr optimistisch, sympathisch, intelligent, besonnen, aufrichtig aber ich möchte spreche auch von ihre nicht gut adjektive. Sie ist sehr, sehr alleine und ist sehr traurig und ist auch sehr dickköpfig !!! Aber er ist meine beste Freundin!! Eze und ich sind immer zusammen, fahren in meine Mutter Auto nach das Kino für sehen viele Film, wir empfehlen Luna Nueva, ist sehr interessant und ist sehr romantish.
Wir hören Musik von Tokio Hotel, Rammstein, Lafee und auch von Samy Deluxe. Tokio Hotel, Rammstein und Lafee sind Rock Bands und Samy Deluxe ist ein Rapper.
Wir hören viele Musik !!!

Das ist alles für heute !!

Tshüss!!

No hay comentarios:

Publicar un comentario